Über mich

Meine Name ist Sandra Kneissler und ich wohne in Wachenheim an der Weinstraße. Ich bin 32 Jahre alt und Mutter einer sechsjährigen Tochter. Nach meinem Schulabschluss absolvierte ich ein Sportexamen. Zudem machte ich eine Ausbildung zum Kinder- und Jugendcoach und zur Erlebnispädagogin. 

 

Während meiner eineinhalbjährigen Arbeit an einer Grundschule absolvierte ich gleichzeitig die Prüfung zur Erzieherin. In diesem Beruf arbeitete ich 6 Jahre in einem Kindergarten bis meine Tochter zur Welt kam. Nach einer 2-jährigen "Mama-Pause" war ich noch ein Jahr als Tagesmutter tätig. Danach ging es für mich drei Jahre zurück in den Kindergarten. Während dessen baute ich mir Grinsebacke auf und darf seit Mai 2023 mit Grinsebacke selbstständig sein.

 

Referenzen:

  • Mehrjährige Erfahrung bei der Organisation und Leitung von Kindergeburtstagen und Events
  • Zusammenarbeit mit der renommierten Hochzeitsplanerin Svenja Fischer
  • Kinderbetreuung auf mehreren Hochzeiten von Instagram- und TV-Stars (unter anderem auch im Ausland)
  • Kooperation mit dem Morrhof in Großkarlbach, so wie jeden Sonntag Kinderbetreuung im Restaurant NEO in Heidelberg
  • Firmenveranstaltung ICL Ladenburg mit über 150 Kindern
  • Kinderbetreuung auf Kongressen, Tagungen und Messen